IMGP0220-1
BuiltWithNOF

logo-bc

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Biberach e.V.
 Ehinger Straße 9, 88400 Biberach, Tel.:07351-76100

 

Freizeit in der Biberburg

Gigeles

Freizeit auf dem Abenteuerspielplatz – buntes Herbstreiben in der Biberburg

Bunt wie der Herbst war das Programm der diesjährigen Freizeit auf dem Abenteuerspielplatz, die vom 28.10. bis 31.10.2014 stattfand. Mit finanzieller Unterstützung der Bürgerstiftung sowie in Kooperation mit dem Deutschen Kinderschutzbund, dem Spielmobil von Jugend Aktiv und der Mittelberg Grundschule und der Mithilfe von Jugendlichen im Rahmen ihrer Schulpraktika (BORS & BOGI) konnten Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren die Freizeit mit allen Sinnen erleben. Gemeinsam wurde gebastelt, gewerkelt, geschnitzt, gespielt, gewandert und noch vieles mehr. Zum Abschluss der Freizeit waren Eltern, Verwandte und Freunde zur Herbstwanderung und zum anschließenden Kürbissuppenessen, sowie Lagerfeuer und Stockbrot backen eingeladen. Eine rundum gelungene Zeit, in der die Kinder viele Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten

Mehr Informationen unter www.abenteuerspielplatz-biberach.de.

GigelesGigelesGigelesGigeles